Claudia Jung Livekonzert mit Band in Worms

Einfach bezaubernd wirkend, betrat die "Grand Dame des deutschen Schlagers", unsere Claudia Jung mit ihrem Hit „Atemlos“ aus dem Jahr 1988 die Bühne des Theaters „Das Wormser“ in der gleichnamigen Nibelungenstadt und begrüßte in ihrem tadelos, schicken Abendkleid - ganz in rot - mehr als 300 Gäste! Unter ihnen Fans aus Düsseldorf, Berlin, Köln, Magdeburg, Bottrop, Lübeck, Kaiserslautern, Ingolstadt, um nur einige Städte zu nennen, aus den ihre Fans angereist sind, um ihr Idol auch im 31. Bühnenjahr einen würdevollen Empfang zu bereiten. Mit auf der Bühne ihre Band, wie immer ganz in weiß. Claudia Jung verzauberte von der ersten Sekunde ihr Publikum mit voll Power und das harmonisches Zusammenspiel "Claudia Jung - Band und den Fans" konnte nicht besser sein. Claudias Scherze mit ihren Musikern oder uns, dem Publikum, brach das Eis in wenigen Minuten und ohne Berührungsängste mit dem Publikum, einfach locker, ging es durch das LIVE Konzert der Spitzenklasse. Bei mehr als 25 Alben in einer unbeschreiblich erfolgreichen Karriere ist es nicht einfach eine ansprechende Auswahl an Musiktitel zu treffen. Aber auch dieses Mal ist es Claudia Jung wieder gelungen, mit "Je t'aime mon amour" „"Domani", "Auch wenn es nicht vernünftig ist", "Doch irgendwann erwacht mein Herz", "Das Dunkel der Nacht", "Tausend Frauen", "Stumme Signale", "Mir schenkst Du Rosen", "Komm und tanz ein letztes Mal mit mir", "Wahre Liebe", "Elektrisiert" und mit Titeln aus dem aktuellen Album "Seitensprung", das 2stündige LIVE Konzert mit Leben und Liebe zu füllen. Fehlen durfte "Jolene" von Dolly Parton natürlich nicht. Und das hat für mich, gesungen von Claudia Jung, einen ganz besonderen Charme. Um Neues hören, müssen wir Fans uns allerdings noch gedulden, denn das neue Album von Claudia Jung kommt erst am 08.07.2016 heraus. Nach dem Konzert gab Claudia Jung noch fast über eine Stunde fleissig Autogramme, signierte Fotos, Covers, auch Fan-T-Shirts von 2 männlichen Fans und erfüllte so die Wünsche vieler Fans. Es war im Foyer wie ein Fantreffen, es wurden noch zahlreiche Fotos sowie Gruppenfotos mit  Claudia gemacht. Die Freude von Claudia Jung war riesengross, sie genoss das "Bad" in der Menge ihrer Fans sichtlich, machte einen entspannten und glücklichen Eindruck und freute sich, manch bekanntes Gesicht wiederzusehen, vor allem aber, den Nerv ihrer Fans mit einem unvergesslichen Konzertabend getroffen zu haben.